LICHTER – Filmtage Frankfurt

Am 13. März 2008 startet das neue Film-Festival im Rhein-Main-Gebiet. LICHTER – Filmtage Frankfurt.

»DAS FESTIVAL IM WIR UND JETZT«, so lautet der Leitspruch. Kino, Abbild und Miniatur der Welt, ist stets geprägt von seinem Umfeld – den Menschen, die Kino machen, den Orten, die es zeigt. Deshalb war es an der Zeit, in Frankfurt ein Festival zu gründen, das das Filmschaffen der Rhein-Main-Region mit all seinen Facetten präsentiert, kleinen wie großen Produktionen eine Bühne verschafft und die Macherinnen und Macher mit dem Publikum zusammenbringt: Vom 13. bis zum 16. März wird LICHTER dieser Ort sein. JETZT BEITRÄGE EINREICHEN. Noch bis zum 20. Februar.

LICHTER – Filmtage Frankfurt · 13. – 16.03.2008 · ATELIERFRANKFURT · Hohenstaufenstraße 13 – 27 · Frankfurt

3 Antworten auf LICHTER – Filmtage Frankfurt

  1. Anonymous sagt:

    Warum ist da nicht LICHER-Bier der Sponsor?

  2. gregor sagt:

    Weil das T fehlt!

  3. Anonymous sagt:

    die haben keine verbindungen nach Giessen! ganz einfach! lichter,leuchten,leben,liebe usw.
    war aber ganz hübsch da.bei den filmtagen. lg christina