Machtdose WM-Runde

Noch vier Tage bis zur WM und noch keine Tipprunde an mich herangetragen, bei der ich teilnehmen soll? Gibts ja nicht! Weshalb wir nun unsere eigene an den Start bringen. Alle unsere LeserInnen sind herzlich aufgefordert mitzumachen bei der Machtdose WM-Runde. Einfach auf den Link gehen und dort anmelden mit Mailadresse und Spielnamen, (kost nix). Unter „Spielregeln“ dort seht Ihr, wie wir die Punktevergabe jeweils geregelt haben. Bitte unbedingt beachten: es gibt auch 5 Einstiegsfragen (Wer wird Weltmeister / Vize, welche Halbfinalteilnehmer werdens werden, wie weit kommt Deutschland, welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig) – diese sind noch vor Turnierbeginn (Freitag, 16.00 Uhr) zu beantworten, sonst gibts keine Punkte dafür! Auch die ersten 8 Spiele müssen bis dahin getippt sein, das wird Euch aber auch jeweils angezeigt, wenn Ihr eingeloggt seid.

Zu gewinnen gibts auch was: Der/die ToptipperIn darf sich in alter Machtdose-Tradition sich ein Mixtape wünschen und dafür dann das Motto / Thema uns selbst vorgeben. Platz 2 und 3 kriegen auch ein Tape, dass wir allerdings ohne Themenvorgabe dann erstellen.

Auf ein schönes Turnier!

Related posts

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort auf Machtdose WM-Runde

  1. fsl sagt:

    gude daniel,
    glückwunsch aus der gutleutstrasse.
    freut mich und hoffe wir sehen uns auf
    abgekühlte getränke beim gms geburtstag.
    das beste zu dir und nach hh.
    steve

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.