Mixtaperegeln

Waldar, der das mir liebste musikthematische Weblog blogging for compliments schreibt, hat ebendort ein paar Mixtaperegeln festgehalten. Muss noch überlegen, ob es da noch Ergänzungen gäbe.

Related posts

Schlagwörter:

Eine Antwort auf Mixtaperegeln

  1. roland sagt:

    außerdem hat waldar mit soner Liste angefangen, die wir ja auch mal machen wollten, nämlich wieviele von den netzis / webloghabern da draußen eigentlich auch radio machen: http://waldar.twoday.net/stories/411606/

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.