MTV Spin

Ist schon erstaunlich, wie sich MTV um sein eigenes Programm bemitleidet. Fragt der Sender doch ganz öffentlich: »Immer nur Küken und Tralala im Musikfernsehen?« und platziert das Gegengift im eigenen Arzneischrank. Seine Lieblingsclips darf man da wählen. Jo. Und das Beste – aufgepasst – der Gewinner-Clip wird in der jeweils letzten Spin-Sendung des Montas auf MTV ausgestrahlt. Montags. Nachts um Elf. Und natürlich ist die Auswahl eingeschränkt (fünf Clips stehen zur Wahl). Die spinnen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.