Zum Inhalt springen

We jam econo

Als ich im Internet laufen lernte, war Raymond Pettibon einer derjenigen wenigen, die ich auf ihrer Homepage gezielt aufsuchen wollte. Quasi das perfekte Google-Training für angehende Netzportalisten, die eigentlich keine Ahnung haben, wohin mit sich im Netz. Es sollte sich alsbald herausstellen, dass Pettibon gar keine Homepage besitzt — bis heute. Folglich purzelt man von einer Galerieseite zur nächsten, um festzustellen, dass seine Malerei zurzeit ziemlich angesagt ist. Komme nur drauf, da der Minutemen-Dokumentarfilm »We jam econo — The story of the Minutmen« vor kurzem Premiere hatte und Pettibon so etwas wie der Haus- und Hofmaler der Band war (Bild links zum Vergrößern anklicken). Ich gehe mal davon aus, dass der Film hierzulande so schnell nicht zu sehen sein wird. Für wen auch?