Zum Inhalt springen

Quintron and Miss Pussycat

Was tun hintenraus, dann, wenn die Sonne untergeht? Vielleicht bei Live-Musik einen der letzten lauen Sommerabende genießen? Und danach ins Naxos? Heute spielen im Hafen 2 Quintron and Miss Pussycat, d.h. Swamp-Tech & Orgel-Wahnsinn treffen auf Frau Pussycat, die wie gewohnt die Puppen tanzen lässt. Zuerst aber bitte noch The Drum Buddy Show anschauen, weil das die Vorfreude steigert.

27.09.06 – Beginn: 21 Uhr – Hafen 2a – im alten Lokschuppen der Hafenbahn – Offenbach

Ein Gedanke zu „Quintron and Miss Pussycat“

  1. hi greg,
    das konzert, das du nach Quintron im Koz/Uni vergessen hast war von Gonzales. damals noch mit schweißnassen, weißem unterHemd und offenem BrustHaar und trashTechnoGerotze. Aber Quintron stellt die ganzen AlleinUnterhalter dieser machArt eh in den dunklen, Dunklen schatten, wie ja im Hafen2 gesehen und Erlebt! gruß dirk

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.