Reverend Beat-Man, Johnny Torpedo, Voodookong

Am Freitag ist der Beat-Man in der Stadt. In dieser Stadt. Da sein! Keine Ausreden, kein Pardon.

Moonshake Party – Voodoo Rhythm Night

Das Programm:
21 Uhr: Filmpräsentation: Reverend Beat-Man »Surreal Folk Gospel Blues Trash Vol. 3«
22 Uhr: Reverend Beat-Man
01 Uhr: Voodookong (60s Garage Punk aus Limburg) listen at MySpace

Reverend Beat-Man Im Bett-Pressetext heißt es: „Hallelujah, ihr Sünder – geht auf die Knie und betet! Der allseits bekannte Sänger von The Monsters aus der Schweiz, der auch Betreiber von Voodoo Rhythm Records (dem derzeit wohl besten europäischen Label für Trash-Rock’n’Roll) ist und der früher als Lightning Beat-Man in Sachen »Wrestling-Rock’n’Roll« unterwegs war, bietet heutzutage als »One-Man-Band« den »Wiedererweckungs-Gottesdienst« eines durchgeknallten Wanderpredigers der US-amerikanischen Südstaaten im Trash-Format und spielt »Primitive Preacher Rock’n’Roll« und Gospel-Blues-Punk dazu! Muß man mit seinen eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben – der pure Wahnsinn!

Support: Johnny Torpedo (Rock’n’Roll Shanty One Man Show) hat alle Meere dieser Welt bereist. Er kennt jede gottverdammte Hafenkneipe und bringt mit Rock’n’Roll, Rum und Akkordeon auch das letzte Holzbein zum Glühen. Er ist nun von seiner Reise in den Hafen zurückgekehrt und man kann gespannt sein, welche Geschichten er uns zu erzählen hat! Es wundert keinesfalls, dass es Johnny mit seinem Shanty Saloon geschafft hat, nicht nur angetrunkene Seefahrer zu seiner Klientel zu zählen! Zur Frage, worauf sich das Publikum am Abend einzustellen hat, antwortet Johnny: »Hisst Eure Segel, bevor ihr die Pferde sattelt!« Was auch immer er uns damit sagen möchte!? … Willkommen an Bord bei Johnny Torpedo! Shanty Saloon rules! Ahoi!!!“

Lightning Beat-Man & His No Talent I wanna be your pussycat
Lightning Beat-Man Letter to myself
Reverend Beat-Man The Clown Of Town

Nach den Konzerten steht Reverend Beat-Man noch an den Plattentellern unterstützt durch DJ Ingo the Sick.

Freitag, 19.09.2008 · Das Bett · Klappergasse 16 · Frankfurt

Related posts

Schlagwörter:

Eine Antwort auf Reverend Beat-Man, Johnny Torpedo, Voodookong

    Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

    Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.