Ich tue es Cut1977 und Waldar nach und habe mal wieder eine Kollektion von freier und okayer Netzmusik zusammengestellt (erste, immer noch von mir gern gehörte, war hier). Dabei habe ich mich, wie beim ersten Mal, auf Musik von Netlabels beschränkt, um vielleicht ein bisschen drauf neugierig zu machen – kann man sich ja gleich noch dort ein bisschen umsehen.
Das Zusammenstellung kann im Ganzen als Stream angehört werden, oder man lädt sich die Stücke eben jeweils einzeln runter (= mp3-Links):
- Arturo en el Barco (Observatory) – Beth Dorris (4:08) mp3
- Lomov (Thinner) – Kynon (5:44) mp3
- Fubsan (OpenLab Records) – Daily Construction (2:40) mp3
- Lod ( -N ) – Sabado Gris (6:24) mp3
- Christian Walt (Interdisco) – Light at the End of the Tunnel (5:36) mp3
- Freiraum (Alpinechic) – Durch das Fenster in die Nacht (4:39) mp3
Nixx – Urgent Mornings (4:53) mp3- Starfrosch – (Realaudio) – Starguitar (4:33) mp3
- Nicorola (one bit wonder) – Hijseenpipo (3:47) mp3
- Ate One (Ideology) – Future Funk (4:17) mp3
DNCN (Clever Music) – Notsoclevermusic (4:36) mp3- Chenard and the Sand (Free Sample Zone) – Mike Hole (1:53) mp3
- Authist & Dub One! (Ideology) – Around the World (4:24) mp3
Gesamtzeit: 57:40
(Anm.: Dass Cut1977 das Christian-Walt-Stück auch dabei hatte, habe ich grad erst bemerkt. Naja, macht nix).
Podcast: Download ()
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Viele Stücke sind alte Bekannte, aber die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut und mit Christian Waldt dann auch noch der Hinweis auf Interdisco, die bisher völlig zu unrecht vollkommen an mir vorbei gegangen sind. Nixx bisher auch, natürlich auch sehr nach meinem Geschmack.
das freut mich aber, dass da ein stück von uns auftaucht. umsomehr, dass mit nicorola, chenard walker, lomov, freiraum und authist & dub one (hui das ist aber eine lange list) einige meiner lieblings artists darunter sind.
was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass ich euren podcast abgegrast habe und da die beschreibungen auch immer sehr hilfreich finde.
die texte sind meist simples copy & paste von den netlabels selber….ausser der text liegt hoffnungslos daneben.
manuva tut es auch ;)
http://www.manuva.at/3-MP3S
schönen tag
m.
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.