Rue Royale

Irgendwie war es so was wie das beste Konzert des letzten Jahres, das Wohnzimmer-Konzert von Rue Royale. Zweifler mögen anmerken, dass ich auf fast gar keine Konzerte mehr gehe, alt werde und mir ein bisschen der Schwung fehlt. Trotzdem: Es könnte wieder sehr gut werden. Kommenden Mittwoch spielt das Duo nämlich erneut in der Gegend, diesmal im »Salon zur Petra« – neuer Laden in Offenbach irgendwo in der Nähe vom Hafen 2. Letzte Zweifel könnt ihr auf ihrer MySpace-Seite aus dem Weg räumen. Übrigens ist ihre gleichnamige Platte ziemlich heiß gehandelt worden. Zumindest zwischen mir und meiner Freundin.

Offenbach am Meer präsentiert Rue Royal (Chicago) live · Mittwoch 30.6.2010 · Salon zur Petra · Taunusstr. 78 · Offenbach

Schlagwörter: , ,

2 Antworten auf Rue Royale

  1. vivi sagt:

    I will be there!

  2. kai sagt:

    Hi. das kann ich nur unterstreichen. Wir (also meine Frau und ich) haben die beiden ebenfalls in einem Wohnzimmerkonzertchen vor kurzem hören dürfen. (In Baden im Aargau / CH).

    Absolut top und mit Sicherheit nicht mehr lang in so schönem Ambiente zu hören vermute ich. Die machen ihren Weg an die Spitze wenn nichts dazwischenkommt…

    Liebe Grüsse unbekannterweise
    Kai