Schwarzbraun ist die Haselnuß

Tach. Mal schauen, ob ich hier in den nächsten Tagen den Wiedereinstieg hinbekomme. Ziel der stufenweisen Eingliederung nach langer Arbeitsunfähigkeit ist der Relaunch dieser Seite, die Einführung neuer Rubriken, frischer Wind und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Das Golden Gate Quartett macht den Anfang. »Schwarzbraun ist die Haselnuß« aus dem Jahr 1977. Valeri, schubi dubi di, valera.


Golden Gate Quartett im Blauen Bock

(via Michael – Thanx)

Eine Antwort auf Schwarzbraun ist die Haselnuß

  1. curtis newton sagt:

    herzlich willkommen zurück!
    habe das ja quasi perfekt abgepasst.
    machtdose machtspass.
    cheeeeeers,
    t.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.