Sgt. Pepper’s Inner Groove

Ist das noch Psychedelic oder schon Lärm? Auf jeden Fall ist es die Zerstörung vom Original. Wie es da wabert und zergeht und wie darin Muster entstehen, das hat schon was. Passt wunderbar in die Weihnachtszeit, wie ich finde, und ist eben noch zu haben: Hippocamp Ruins Sgt. Peppers – Mushup von »Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band« (Wikilink).

Related posts

Schlagwörter:

Eine Antwort auf Sgt. Pepper’s Inner Groove

  1. Matthias sagt:

    Amüsant auf jeden Fall. Die Beatles bzw. ihr Produzent George Martin machen jetzt selber auch schon Mashups: http://www.thebeatles.com/hearlove/index.php

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.