The Suburbs

Das mit der Radfahrer-Gang ist ja nun wirklich ein alter Hut. Die Kehrtwende kommt dann aber doch schon nach kurzer Zeit. Kult-Regisseur Spike Jonze hat das neue Musikvideo zu dem Song »The Suburbs« von Arcade Fire gedreht, ein atmosphärisch dichter und stimmiger Clip. Aus dem gleichen Stoff entwickelt Jonze übrigens derzeit noch einen Kurzfilm.

Arcade Fire – The Suburbs | Taken from the short film: »Scenes From The Suburbs« by Spike Jonze

Related posts

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.