Zum Inhalt springen

Wanderlust

»Wanderlust« gehört nicht zu Björks besten Songs, wenngleich der Titel mehr verspricht. Das dazugehörige Video will man trotzdem bis zur letzten Sekunde anschaun und schwankt beharrlich zwischen Gutding und Schlechtspecht. Ich kann’s euch nicht sagen.

Björk - Wanderlust
Björk – Wanderlust

Das Making Of verrät, wie’s gemacht wurde.

4 Gedanken zu „Wanderlust“

  1. Ihr solltet die Rubrik „Konzertempfelungen“ entweder abschaffen oder dringend aktualisieren !
    Hat zwar nichts mit Björk zu tun, mit „Wanderlust“ aber irgendwie schon und stört mich schon seit Monaten !!

    Gruß, Mark

  2. Endlich meckert jemand mal darüber. Ich bin noch am überlegen, ob ich diese Rubrik weiterhin pflege. Die Entscheidung steht in den nächsten Tagen an.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.