Wenn nicht jetzt, wann dann

Projekt Gold. Dokumentarfilm über die Handball-WM 2007, bei der die Deutschen Weltmeister wurden – ab morgen im Kino!


Projekt Gold

Kritiken:

• TIP Berlin
• Merkur Online
• Filmstarts.de
• Süddeutsche

3 Antworten auf Wenn nicht jetzt, wann dann

  1. Matthias sagt:

    Hab bisher einiges Gutes drüber gehört und gelesen. Als Handballfan wohl sowieso ein Muss.

  2. roland sagt:

    Auch wenn ich die Zeitung so gar nicht mag, sollte man doch auf den ausführlichen Beitrag in der Welt verweisen.

  3. peteski sagt:

    Men in Pajamas! Can’t wait.
    ps. I swear even I could score everytime I touched the ball.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.