Zum Inhalt springen

Wir fahren ohne Deutschland nach Berlin

Drei Stunden vor Anpfiff der Partie NED – ARG steht Frankfurt Kopf. Geschätzte 50.000 Oranje lassen die Engländer in Sachen Fan-Weirdoism extrem alt aussehen. Ob in einem der Hubschrauber, die seit Stunden die Stadt überqueren, Becke sitzt, lässt sich von hier unten schwer sagen. Alemannia soll ja von da oben sehr schön sein. Der holländische Massengeschmack steht dem unsrigen im Übrigen in nichts nach. Ihr WM-Song »Es ist vorbei« ist eine krude Mischung aus Grönemeyer und Rammstein. Der Horror der Horror, aber hört selbst.

Schlagwörter:

20 Gedanken zu „Wir fahren ohne Deutschland nach Berlin“

  1. Weltmeister 2006

    ich lach mich schlapp!oranjes macht den kopp zu!
    deutschland wird weltmeister,sonst nichts!

  2. und tschüss ihr pisser, hoffentlich werden jetzt endlich diese dämlichen autoflaggen verbrannt.
    kaum kommt ein wirklich großer gegner …

    nun ja, kurz vorm klo in die hos‘ geschissen, aber ein vielleicht 3. platz ist ja auch geil …

  3. Schade deutschland

    2-0 !!!!
    Hahaha! Schade deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei!

    En Nederland was veel beter dit WK!

  4. Ohne Deutschland Fahren wir nach Berlin, aber aber aber, Jan Ulrich mach mit…..direction: Berlin !!!

  5. tjo deutschland hats verkackt… gegen italien sowieso noch nie gewonnen… und wenn schon nehmts ned so tragisch ihr müsst immer hin nicht NACH HAUSE FAHREN!!! ROFL

  6. ich lach mich vieles male schlapper!!! Hahahahahahahaha…!!!! OHNE DEUTSCHLAND FAHREN SIE NACH BERLIN!!! ;-)

  7. sooo sehn siger aus shaaa-la-la-la soooo sehn soeger aus shaaa-la-la-laaaa
    ein herzliches dankeschön an die italienische nationalelf das sie die deutsches rausgeschmissen habn!!!
    italien besser gespielt mehrere chancen und hoch verdient gewonnen danke an marcello lippi.
    geschieht den arroganten deutschen recht haben das maul zuweit aufgerissen ;) aber nicht so schlimm 2010 is auch noch ne WM (und trotzdem werdet iohr wieder keine weltmeister) IHR LUSCHEN

  8. Hallo!!!!!
    Die deutschen Kartoffeln haben es Gott sei dank nicht geschafft. Aber ich wußte ja schon immer, wenn die POLEN KLOSE UND PODOLSKI keine Tore schießen, dann schießt sie keiner von den Kartoffeln. Ich freu mich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!
    Und noch was, wenn es KLOSE UND PODOLSKI DIE SCHLECHTEN POLEN nicht geben würde, dann würden die Kartoffeln schon lange nicht mehr dabei sein!!!!!!!!!

  9. Ohneeeeee Deutschland fahren wir nach Berlin^^ *freu*

    Italien wird Weltmeister 2006 Soe siehts aus.^^

    Diese Deutsch Kubaner könne nicht spielen und haben noch NIE gegen Italien gewonnen. Und so wirds auch immer sein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.