Zum Inhalt springen

Zentrale Gartenwirtschaft

Deutschland – Polen. In der Zentralen Gartenwirtschaft am Offenbacher Hauptbahnhof wird geguckt. Es gibt logofreies Bier, leckere Snacks, genossenschaftlich organisierte Bewirtschaftung und eine kleine Großbildleinwand. Beide Spiele werden übertragen (TUN – KSA um 18 Uhr und GER – POL um 21 Uhr). Nicht vergessen: Am Donnerstag ist frei; Fronleichnam. Die Musik kommt von mir alias Veranda Ghostface. Und das Motto steht auch: »Die Welt zu Gast bei Offenbachern«.

Fünf Lieder, die ich auf jeden Fall spiele:

01. Prince – Hey
02. Ellis Island Sound – Bontempi rain effect
03. HushPuppies – You’re gonna say yeah!
04. Funktionaries – Deutschland uber Disco
05. Kalocin – Eye of the tiger

Zentrale Gartenwirstschaft – 14. Juni 2006 – Beginn: 17.30 Uhr – Offenbach HBF – immer den bunten Lichterketten hinterher

Ein Gedanke zu „Zentrale Gartenwirtschaft“

  1. Hört sich gut an. Würde ich nicht gerade an den Folgen einer Weisheitszahnentfernung laborieren, würde ich glatt mal vorbeischauen. Die S8 fährt ja beinahe direkt vor die Tür ;O)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.