Zum Inhalt springen

Apple On A Tree

Apropos Blumfeld. Apropos Apfelmann: Den sehr viel besseren Apfelsong hat ein ganz anderer geschrieben. Phoenix The Devourer heißt er, Songwriter ist er, in diesem Song zumindest. Angeblich kommt er aus Darmstadt. Lupenreiner Spaßmacher. Erst mal gehört, wird er euch immer und überall begleiten, mindestens aber einen Tag lang, im Supermarkt, auf dem Laufpfad, mittags wie abends. Ein Ohrwurm, oh ja! Und das Video erst! Eins der besten Videos der vergangenen Monate. Astrid Rieger und Zeljko Vidovic (Kamera: Mark Liedtke) haben es gemacht, alte HfG-Kollegen von mir, und ich bin froh, dass es direkt im Netz gelandet ist. Herrlich, wie alles Mensch Natur wird, wo Natur Mensch sein will, und gute Laune, von der Väth nur träumen kann, im Song wie im Video. Fressen und gefressen werden. Subgenre: Tragikomik. Gepfiffen wird auch, am Ende. YAOUHHH… Und jetzt alle: »All I want to be is an apple on a tree«. Dennoch wär‘ ich lieber der Baum. Der lebt länger.

Schlagwörter:

9 Gedanken zu „Apple On A Tree“

  1. Phoenix(thedevourer)

    WELL LETS c IF u fUCK FACES CAN WRITE A BETTER SONG THAN THE APPLE ANY ONE CAN SIT ON THEIR ASSES n TALK SHITLIKE u Fuckfaces
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
    ps Kiss my§§§§§§

  2. Phoenix(thedevourer)

    Oppppps I misunderstood your komments I am a little hotheaded mega mega Thanx 4 da komment

  3. Hey Phoenix!
    Your gig 2005 in Pfungstadt was great…!
    Wer den „Devourer“ einmal live gesehen hat, der weiß was er alles drauf hat! Er ist klasse!

    Greetz to all Earthlings!
    stay 666

  4. High Phoenix.

    botschaft london, düsseldorf…..du erinnerst dich..

    leider habe ich deine telefonnr. verloren….
    bitte melde dich mal…war gestern nämlich in deiner nähe…

    see you

    klaus

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.