Zum Inhalt springen

Mach Parat Mixtapes

Wow! Und nochmal wow! Grad irgendwie drüber gestolpert, noch mitten am Hören, aber ich schreibs gleich hier rein: unbedingt rüber gehen zu Mach Parat – einer Mixtape-Reihe von iGadget.

Nicht nur haben wir offensichtlich einen ähnlichen Namensgeb-Geschmack, sondern Mixtapes als *öhem, husthust* Phänomen sind ja durchaus immer wieder von Interesse hier. Jedenfalls, dort kommts aus der Tradition des Hiphoppens und meint eben wirkliches Mixen – also: allen nur erdenklichen Wahnsinn zusammen- und ordentlich auf die Kacke hauen. Wenn die restlichen Folgen der Reihe so gut sind, wie die letzte, neunte, namens »How Times Have Changed…«, die ich gerade höre – dann sind sie sehr gut.

Also, nochmals, dringendste Empfehlung: unbedingt rübergehen, runterziehen, anhören, Spaß ohne Grenzen sage ich voraus! (übrigens auch als Podcast abonnierbar).

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Mach Parat Mixtapes“

  1. Ich bedanke mich für diese schöne Rezension :)
    Und Mach Parat X kommt bald! Mehrere Teile mit DJ Kollegen zusammen, wie
    DJ Funky Vogelfutter, Stinoe, Dister, Han Shock, Wax Buzzard, Grizzly Adams ua.

    Watch out for the X!

  2. so, das neuste Tape ist da, sogar schon zwei seit dieser rezession :)

    Also flugs auf MachParat.de gekiekt und das Tape mit Mr. Phonky Vogelfutter angehört!
    Und frohe Ostern!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.