Zum Inhalt springen

Trend – Navigator

Jetzt hat’s doch nicht geklappt mit dem Besuch des Weihnachtskonzerts in Landau — zu weit, zu nass, zu kalt. Außerdem fand der echte Punk im Bett statt. Na ja, next time, next go. Als Nachtrag sei noch die Playlist veröffentlicht, die das nichtssagende Ergebnis einer zweistündigen Sendung mit und über Trend ist. Und Obacht geben, mit pflaumigen In-Bands darf man Fezer nicht kommen. Beim gegenseitigen Vorspielen von Lieblingstracks hielt sich seine Begeisterung für Art Brut oder die Moving Units bestenfalls in Grenzen. Warum auch nicht?

Sendung vom 13.11.2005 – 12 – 14 Uhr – Studiogast: Fezer – Radio X
01. Trend – Mehr Rockelemente (Plastic Bomb)
02. Trend — Sag nicht mehr Gefühl (Plastic Bomb)
03. The Fall — Clasp Hand (Sanctuary)
04. Devo — Uncontrollable Urge (Warner)
05. Hüsker Dü — Turn on the news (SST)
06. Trend — Gott hat keine Flugzeuge (Plastic Bomb)
07. The Jam — So sad about us (Polygram)
08. Moving Units — Submission (Vital/[Pias])
09. Trend – Pop Anamur (Plastic Bomb)
10. Trend — Unsere Mission (Plastic Bomb)
11. Art Brut — Movint to LA (Fierce Pan/Cargo)
12. The Rakes — The Guilt (V2 Records)
13. The Nips — All the time in the world (Soho Records)
14. Stiff Little Fingers — Alternative Ulster (Rough Trade)
15. MU – We love guys named Luke (Manchester’s Revenge)
16. Trend — Mann in Uniform (Plastic Bomb)
17. The Soft Pink Truth — Homo-Sexual [Angry Samoans] (Soundslike)
18. Trend — Thälmann Tombola (Plastic Bomb)
19. Clickclickdecker — In Altona trank ich mal einen guten Kaffee (Meerwert/Audiolith/Broken Silence)
20. Latte Kohler Tor — Die Disco geht weiter (CD-R)
21. Trend — 5 Uhr morgens (Plastic Bomb)

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Trend – Navigator“

  1. Habe auch schon überlegt, die Sendung ins Netz zu stellen. Ist allerdings ein Act. Muss vorher noch meinen Gerätepark optimieren.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.