Zum Inhalt springen

Mixtape-Links

Da ich beginne, die „Mixtape“-Abteilung aufzufüllen, zunächst mal ein paar Links, die sich mit der schönen und wichtigen Kunst des Musik-.auf- Cassettenzusammenstellens beschäftigen:

  • Erhöre mich. Ein Zeit-Artikel über die Kultur der Kassette.
  • Cassettenmythos. Englischsprachige Seite, die sich in zahlreichen Artikeln dem Mythos Kassette nähert.
  • Art of the mix. Die Kunst des Mixens wird dadurch demonstriert, dass man hier seine Mixschöpfungen als Tracklists hinterlegen und miteinander austauschen kann.
  • Mix of the Week. Ähnliche Seite, nur das eben ein Mix der Woche ausgewählt wird.
  • Tracklisting.org. Noch eine Seite zum Austausch von Tracklists.
Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Mixtape-Links“

  1. heyhey,
    da fehlt aber noch:
    http://www.mixkassette.de/
    ein ahmburger baby, komb iniert die mixtkassette mit der kassettentanke…dochdazu sollte man schon dies eite besuchen, oder mittwochs hamburg, am besten beides
    .
    in mixkassetten we trust, nicht wahr.

    sir mixte einst a lot und bald wieder mehr.

  2. nun, das kommentarfenster ist aber auch klein, aber was sie da geschrieben haben , herr, also ich.
    trotzdem verdient die mixkassettenseite zuspruch.
    ich hoffe der wortmix hat trotzdem interesse geweckt.
    curtis legasteniton

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.