J.D.s Lesbian Calendar 2003

Wer von euch auf dem diesjährigen Le Tigre Konzert war, wurde Zeuge einer durch und durch gelungenen Performance, die in Form eines Kalenders bald unter jedem Weihnachtsbaum liegen sollte!

Eine Antwort auf J.D.s Lesbian Calendar 2003

  1. roland sagt:

    gregor! don’t forget the http:// vor den links, sonst klappt es nicht.

    mit einem der besitzer des verbrecher verlages hab ich letztens mal 10 worte gewechselt, weil die mit bodo bekannt sind. toll, oder?

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.