Zum Inhalt springen

Automatic Mix Tape Generator!

Der Automatic Mix Tape Generator ist WOW! im Quadrat. Die lehrreiche Einführung in das Genre Kassettenmixen macht aus Amateurismen bedeutende Mögenbotschaften für Menschen aller Couleur. Oder wusstet ihr, dass der wichtigste Song gleich zu Beginn eines Mixes auftauchen muss? Und vor allem: Niemals willkürlich Lieder aneinanderreihen. Wer ohne Thema arbeitet, baggert vergebens, ob an Liebe, Lob oder Anerkennung. Der abseits arbeitende, sich im Geschmäcklerischen aufhaltende Musikfreund kann auch mal die Liebe thematisieren, wohingegen der Power-Nerd an Spezialtapes wie: „Musik mit Pfiff – coole Lieder, in denen gepfiffen wird“ arbeiten muss, um Gunst und Anerkennung in Fach- und Nichfachkreisen zu erlangen. Wer Liebschaften mit einem Mix erzwingen will, sollte vor der Übergabe des Tapes unbedingt einen besten Freund gegenhören lassen, damit keine peinlichen, vielleicht falsch verstandenen Liebeserklärungen für ein vorzeitiges Aus sorgen. Denn die so genannten screw-ups, in den Sand gesetzte Thementapes, sind das Gift in der Galle, der Charmeur schießt am Ziel vorbei. Wer Erfolg will, muss üben, üben üben, um an Aufgaben wie diesen nicht zu scheitern:

– „A tape for when you need to just fuckin‘ forget reality…i’m not talking getting stoned and staring at the tube for hours….i mean just leave the space around you with the aid of music. i’m counting on you guys………HELP!!!!!!!“

– „Mix Tape to revolt against the Mix CD“

– „Songs for leaving your cool rock & roll job to work for the family business in suburbia“

– „Music to blast from your car stereo driving past people waiting in line for a grandaddy concert“

Es geht aber auch anders herum. Ihr schickt dem Automatic Mix Tape Generator einen Style, ein Genre, eine Satz oder ein Gefühl und mit etwas Glück nimmt sich der Roboter eurem Problem an und erstellt ein Profi-Mixtape inklusive Tracklisting – vorausgesetzt, er ist von der Idee angetan.

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Automatic Mix Tape Generator!“

  1. lieder für meinen bruder, der liebend gern gitarre spielt, lieder schreibt und übersetzt. er kapselt sich leider etwas von unserer familie ab und hat gesundheitliche und berufliche probleme.

  2. lieder für ein verrückten koch, den ich sehr mag, der aber nicht mehr mit mir ausgehen will und sowieso viel zu viel arbeit. ich mag es, wenn er sich um behinderte menschen kümmert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.