Plattenläden in Berlin

Beim wundervollen phlow.net gibt es eine kommentierten Rundgang durch Berlins Plattenläden.

Related posts

Schlagwörter:

4 Antworten auf Plattenläden in Berlin

  1. stefan sagt:

    moritz war ganz angetan von der idee und hat vorgeschlagen, das ladencheckout-konzept vielleicht auch auf andere großstädte auszudehnen :) was gibts eigentlich für gute plattenläden in london/paris für den elektronikbereich ? in london scheint ja smallfish ganz interessant zu sein…

  2. roland sagt:

    also da bin ich wirklich überfragt. ich war überhaupt nur einmal in london und das letzte mal paris ist auch schon wieder 10 jahre her

  3. Gregor sagt:

    Bald kommt auf dieser Seite die Vinylrubrik. Werde dann auf Kosten der Machtdose um die Welt reisen und ladencheckoutberichte zusammentragen. Check it out!

  4. stefan sagt:

    *hihi* klingt gut ! das nenne ich infotainment :)