Zum Inhalt springen

Plattenläden in Berlin

Beim wundervollen phlow.net gibt es eine kommentierten Rundgang durch Berlins Plattenläden.

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Plattenläden in Berlin“

  1. moritz war ganz angetan von der idee und hat vorgeschlagen, das ladencheckout-konzept vielleicht auch auf andere großstädte auszudehnen :) was gibts eigentlich für gute plattenläden in london/paris für den elektronikbereich ? in london scheint ja smallfish ganz interessant zu sein…

  2. also da bin ich wirklich überfragt. ich war überhaupt nur einmal in london und das letzte mal paris ist auch schon wieder 10 jahre her

  3. Bald kommt auf dieser Seite die Vinylrubrik. Werde dann auf Kosten der Machtdose um die Welt reisen und ladencheckoutberichte zusammentragen. Check it out!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.