Die Welt ist unfair!

Neulich beim Surfen ist mir dieser wunderbare Comic begegnet. Nur leider kann ich nun nicht mehr nachvollziehen, wer hinter dieser drolligen Zeichnung steckt. Einziger Tipp: Das Jpg heißt »Rotkop«, habe allerdings vergebens danach gegoogelt.



Eine Antwort auf Die Welt ist unfair!

  1. peter sagt:

    Hi Gregor,

    helfen Dir vielleicht diese Seiten?

    http://www.dennistyfus.tk/
    http://users.pandora.be/ybacrew/Artist.htm

    Also, dann erwarte ich sehnsüchtigst den angekündigten Besuch von Vivi und Dir in Darmstadt.

    ciao

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.