Zum Inhalt springen

Schicky Tapes

tapes sind modern. leider sind diese neuesten errungenschaften der industrie bisher nur einer kleinen elite zugänglich gemacht worden. ein demokratisierungsprozess steht noch aus. was kann man tun?
schicky tapes stellt schicky tapes plus subprodukte diverser sublabels wie z.B korrekt tapes ins netz. Bei jedem Produkt ist eine Kontaktadresse im Spiel: Über diese tritt man mit dem Produzenten in Kontakt. Leider ist nichts aber auch gar nichts bei schicky tapes käuflich. Man kann ausschliesslich tauschen – was, das bleibt den jeweils dealenden überlassen. Es ist aber im Sinne von schicky tapes das vor allem selbstproduzierte Produkte getauscht werden. Also nicht: Zahnbürste gegen schicky tapes, sondern am besten schicky tapes gegen proto-schicky tapes.


Das ist doch schon mal lobenswert. Außerdem habe ich aus deren Linkseite noch ein paar schicke Verweise zum Thema Mixtape gefunden:

Auch die Machtdose ist da drin, nur leider mit dem falschen Link, nämlich auf die Mixtapeslinks im ronsens-Linkverzeichnis, besser wäre da doch die Mixtapes-Artikelsammlung, meine ich, können die dort ja evtl. ändern, sollten sie das hier mal lesen. Gruß!

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Schicky Tapes“

  1. Hallo,

    wir haben das mit dem link in Ordung gebracht, und eurer website ein „super“ rating gegeben.

    im Auftrag

    schickytapes

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.