Zum Inhalt springen

Grafiografie 1996 – 2003

Die Forschungsstudie in meiner Wühlkiste ergab:


click for enlargement


© by Jan Imberi


© by gms


© by Wolfgang Schlutter


© by gms

Schlagwörter:

7 Gedanken zu „Grafiografie 1996 – 2003“

  1. wolfgangs finde ich am schönsten. unterstes ist so neubautig, welches cover nochmal gleich?

  2. gibt es denn das ein oder andere motiv auch igendwann als t-shirt?
    das von till hat schon viel schönes,popartioges.
    das von jan wünscht man sich etwas ausgearbeiteter, aber die idee ist fein.
    das motiv von wolgang ist schon was, allerdings wird es schwer sein, einen entsprechnenden t-shirtstoff zu finden, nicht wahr.
    und gregors finde ich als baseballkappenmotiv unschlagbar!
    man muß mehr merchandising koofen,wa.
    aber die machtdose ist mal wieder nicht nur musikalisch, sondern auch stylisch ganz weit vorne mit dabei.

  3. Plane derzeit eine limitierte Sportschuh-Kollektion, ein Machtdose-Waschmittel und diverse Sonder-Wimpel. Tattoos gibt es dann 2005. Bist du dabei?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.