Zum Inhalt springen

Ende der Musik

Noch ein Listenmachspielchen, heißt diesmal This is the End of Music. Aufgabe: aus der eigenen Plattensammlung 15 Songs auswählen, die man für die grottenschlechtesten daraus hält. Interessante Frage nämlich, welches sind die misslungensten Lieder deiner Lieblingsbands. Können dort auch auch wieder gepostet werden. Ist mir persönlich allerdings jetzt doch zu mühsam, darüber nachzudenken, aber vielleicht habt Ihr ja Lust dazu.

3 Gedanken zu „Ende der Musik“

  1. Hab mal eine Sendung darüber auf Radio X gemacht: schlechte Lieder guter Alben. Gar nicht einfach. Brauchts für die Entdeckung der Hits eines Albums oft wenige Sekunden, ist das Schlusslicht erstaunlich mühsam zu entdecken. Diese elf Songs landen normalerweise in keiner Playlist, waren aber Teil der Sendung vom 24.01.2002:

    01. The Strokes – Last nite
    02. Black Rebel Motorcycle Club – Rifles
    03. Modest Mouse – A different day
    04. Velvet Underground – Jesus
    05. The Notwist – Solitaire
    06. Radiohead – Idioteque
    07. Ween – Roses are free
    08. Bobby Conn – Angels
    09. King Khan – Crackin up
    10. Friends of Dean Martinez – Armory Park
    11. Trail of Dead – Blight takes all

    Oder ist da jemand anderer Meinung???

  2. jesus? ohne den song kann man meiner ansicht nach die ganze dritte vu-scheibe wegschmeißen. in dem lied kulminiert sozusagen die ruhige, spirituelle stimmung dieser platte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.