Discoabend

starring…

19.02.05 – Darmstadt – 603qm – Beginn: 21 Uhr

3 Antworten auf Discoabend

  1. lizzelot sagt:

    Och, da hätt ich gern mehr von, hatte ’ne Menge Spaß. Kompliment! Gibt’s das nochma?

  2. gregor sagt:

    Vielen Dank, freut mich. War selbst auch sehr begeistert. Diese Darmstädter tanzen aber auch auf alles. Kompliment zurück! Leider ist die „Discothek“ nur einmal im Monat und die DJ-Schlange lang.

  3. lizzelot sagt:

    Mich würd’s jedenfalls freuen, wenn ihr euch flux wieder in der DJ-Schlange anstellt. Jetzt is‘ aber gut mit Bauchgepinsel *g*

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.