2. Phono Pop Festival

Für die Rhein-Main-Buddies unter euch wärmstens zu empfehlen: Phono Pop. Geht dieses Jahr in die zweite Runde und es wäre wünschenswert, wenn sich dieses Festival langfristig in der hiesigen Open Air Landschaft etablieren könnte. Das Zeug dazu hat es. Ambitioniertes Programm, das erfreulicherweise auch zahlreiche Acts aus der Region für ihre harte Arbeit im Proberaum belohnt. Sushimob (FFM) dabei, Daturah (FFM) dabei, Beatshots (DA) dabei – alles Bands, die man gesehen haben muss. Die Eintrittskarten sind unschlagbar günstig und die Location einmalig. Alleine das Camping-Panorama des stillgelegten Opelbads ist eine Reise wert. Garantiert kein Wohnwagenterror. Also, keine Ausreden und Tickets sichern. Es gibt nur noch wenige!

Die Fakten: Das PHONO POP FESTIVAL findet dieses Jahr am 20. + 21. Juli statt. Location ist wieder die alte Festung in Rüsselsheim. Los geht es am Freitag um 18:00 Uhr, Besucher können das gesamte Wochenende im stillgelegten Opelbad campen, wo auch sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen. Nach den mehr als ein Dutzend Live-Acts gibt es in den Kellern der Festung noch Partys mit diversen DJs und Freiluftkino im Hof. Die gemütliche Atmosphäre wird auch dieses Jahr erhalten: Nur wenige hundert Karten gehen in den Verkauf und sorgen so für familiäre Clubatmosphäre unter freiem Himmel.

The Robocop Kraus
The Robocop Kraus

THE THERMALS # THE ROBOCOP KRAUS # TELE # SUPERPUNK # THE BISHOPS # DATURAH # THE DANCE INC. UVM.

2. Phono Pop Festival – 20. + 21. Juli 2007 – Festung – Rüsselsheim

Eine Antwort auf 2. Phono Pop Festival

  1. Matthias sagt:

    Irgendwie sind mir da zu viele „The“-Bands am Start, aber allein für Superpunk sollte sich das Festival doch lohnen. Und da ich am Wochenende noch nicht wirklich was vorhabe … hoffen wir mal, dass das Wetter so gut bleibt!

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.