American Hardcore

Es ist vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt, einen Film wie American Hardcore in die Kinos zu bringen, blicken wir doch gerade durch ganz andere musikalische Zeitfenster, trotzdem bleibt er, der große Einfluss, den die amerikanische Hardcore-Szene auf mein Leben nahm. Folglich werde ich dem Dokumentarfilm gespannt entgegenfiebern. AC wird gerade bundesweit in ausgewählten Kinos gezeigt. Den Trailer zum Film gibt’s hier. Und zur musikalischen Einstimmung auf American Hardcore hier noch ein paar Clips von denen, die im Film zu Wort kommen…

Bad Brains – I against I
Black Flag – TV Party
Minor Threat – It Follows/Screaming At A Wall
Agnostic Front – Gotta Go

2 Gedanken zu „American Hardcore“

  1. tja ja gregor, ausgewählte kinos: der lief bis vor anderthalb Wochen im mal sehen. hab ihn leider auch verpasst. aber wenn Du extra mal nach lich, dettelbach, schwerin, bautzen, cottbus oder wasserburg fährst sag bescheid ich bin dabei. (o.k. am 12. juni läuft er hier ja noch, einmal, in der uni ..)
    ..“entgegenfiebern“ stimmt ja auch, und das mit zwei viren..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.