Lady Marmelade

Markenzeichen der seit cirka 1970 agierenden Anhänger jener ideologisch geprägten Interventionsmethode namens Culture Jamming ist die Umdrehung und Verfremdung von Werbebotschaften. In Höchstform ein wahrer Genuss mit fadem Nachgeschmack für das Produkt selbst. Ist das hier Marmeladentörtchen oder Jamsession? Auf jeden Fall ist das die beste Antiwerbung-Werbung, die mir seit langem begegnet ist. Und so passend. Dafür bin ich sogar auf die Bremse gestiegen. Gesehen in der Torstraße/Berlin.

Berlin · Torstraße · 26.05.2008
click for enlargement

Hier das Bild in ganzer Breite


click for enlargement

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.