Zum Inhalt springen

Kunst

Lady Marmelade

Markenzeichen der seit cirka 1970 agierenden Anhänger jener ideologisch geprägten Interventionsmethode namens Culture Jamming ist die Umdrehung und Verfremdung von Werbebotschaften. In Höchstform ein wahrer Genuss mit fadem Nachgeschmack für das Produkt selbst. Ist das hier Marmeladentörtchen oder Jamsession? Auf jeden Fall ist das die beste Antiwerbung-Werbung, die mir seit langem begegnet ist. Und so passend. Dafür bin ich sogar auf die Bremse gestiegen. Gesehen in der Torstraße/Berlin.

Berlin · Torstraße · 26.05.2008
click for enlargement
Weiterlesen »Lady Marmelade

les bons saucissons

Was bei dem einen Kunst, soll bei dem anderen den Umsatz steigern. In unserem Fall Wurst aus handwerklicher Fertigung. Ich mag dieses Werbeplakat, dieser putzige Umgang mit dem eigenen Körper. Ob’s aber wirklich Appetit auf Salami macht?

Un mange avec plaisir
click for enlargement

iamiam

iamiam. Top viewed, top rated and less top rated art and design by graduates of art and design colleges.

Baldrick Buckle - Pieces
»Pieces« by Baldrick Buckle