Zum Inhalt springen

Hello Welcome

Da sind wir wieder! Dabei wollten wir nie weg sein. Kam einfach so. Call it Sommerloch. Hat ja auch sein Gutes, einfach mal vier Wochen die Klappe zu halten. Ein Umzug stand an, dazu ein Hundehaufen voller Probleme, hinten raus dann fünf Tage Schweiz. Gewandert wurde an Vieren, am Fünften gab’s ein kolossales DJ-Set auf knapp 1000 Höhenmetern mit Rundumblick auf den Vierwaldstädter See. Ich an den Turntables. Die letzten Tage hat’s allmählich wieder in den Fingern gejuckt. Und Jetzt geht’s hier endlich weiter. Übrigens ist die Machtdose vor ungefähr genau vier Jahren, am 08. August 2002 nämlich, Online gegangen. Die Seite war ein Geburtstagsgeschenk von Roland. Ein Geschenk mit Folgen, wie sich herausstellen sollte. Der zweite Teil könnte jetzt etwa genau so lange dauern. Willkommen dazu.

Ein Gedanke zu „Hello Welcome“

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.