Image und Akzeptanz

Eine Untersuchung im Auftrag der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk hat ergeben, dass nichtkommerzielle Lokalradios gehört werden. Zwar ist die Studie bereits in die Jahre gekommen (der Reader ist 2001 über die »Schriftenreihe der LPR Hessen« veröffentlicht worden), an der gegenwärtigen Situation dürfte sich jedoch wenig geändert haben. Die Kurzfassung der Studie bekommt man über die Homepage der LPR. Eine aktualisierte Image- und Akzeptanzuntersuchung wird es so schnell nicht geben. Zunächst muss erst mal über die Zukunft der Lokalradios entschieden werden, da die Lizenzverträge 2006 auslaufen.

Related posts

Schlagwörter:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.