Zum Inhalt springen

Nagellack

Maniküre, Wein, fabelhafte Musik und ein Raum, der nach außen strahlt – am Samstag, den 10.10.09 um Punkt achtzehn Uhr dreißig wird der neue Projektraum und Schönheitssalon Nagellack mit einem Paukenschlag enthüllt. Durch das Schaufenster zu sehen und auf dem Bürgersteig der Kurt-Schumacher-Straße 2 zu hören: Dyko. Vielleicht kennt ihn noch jemand von meiner Happy-Lotto-Compilation, die hier vor drei Jahren herausgehauen wurde. Der Mann hat sich seither konstant oben gehalten, von Melbourne bis Moskau und Tel Aviv so ziemlich alles gerockt, was breite Schultern hat und kürzlich die Single »In Ordnung« auf seinem eigenen Label »Ordnungsamt Records« veröffentlicht. Nach unzähligen Auftritten rund um die Welt spielt Dyko nun endlich mal wieder in Frankfurt und präsentiert in einem nicht ganz gewöhnlichen Schönheitssalon seine neue Single. Eingeladen sind alle Neugierigen.

Nagellack Eröffnung · Samstag, 10.10.2009 um 18.30 Uhr · Kurt-Schumacher-Straße 2 · Frankfurt

2 Gedanken zu „Nagellack“

  1. Ich bzw. the rest of the party haben es leider nicht mehr geschafft – ich für meinen Teil war relativ totgeputzt und musste erst mal meinen Arm mit Schmerzgel versorgen… :) Wie wars denn??
    Hoffe da gibts noch weitere Parties…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.