Paleo Future

Von all den fabelhaften Blogs, die diese Welt aus einer anderen Perspektive betrachten, ist Paleo Future – A look into the future that never was einmal mehr ein Beweis dafür, dass es neuerdings noch mehr gibt als ohnehin erwartet. Das Blog beschäftigt sich ausschließlich mit der Zukunft – Zukunft, wie sie in der Vergangenheit gesehen wurde.


The 1979 book »Wasn’t the Future Wonderful?«

Related posts

Schlagwörter:

Eine Antwort auf Paleo Future

  1. Roland sagt:

    Ganz großes Thema, in meiner Linksektion unter retrotech geführt, Paleo Future kannte ich aber noch nicht, vielen Dank also dafür.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.