Ein Wort mit vier Buchstaben

Freitagnacht war es soweit, zumindest wurde mir in jenen Minuten klar, dass das deutsche Fernsehen ein neues Kapitel der Fernsehunterhaltung aufgeschlagen hat. Trash-TV, wie ich es bisher nur vom Hörensagen kannte. Die Russen sollen ja schon vor Ewigkeiten damit angefangen haben. Und seit Mai gibt es »Naked News North America«, eine Nachrichtensendung, bei der sich die Moderatorin während der Sendung entblößt. Jetzt also wir. Habe etwa eine halbe Stunde vor der Glotze verbracht, gefesselt und erregt. Bin deshalb auch nicht auf die Lösung gekommen.

5 Antworten auf Ein Wort mit vier Buchstaben

  1. Charlotte sagt:

    Es muß wohl „Dung“ heißen.

  2. Gregor sagt:

    Dung? Da muss ich drüber nachdenken.

  3. DUNJA sagt:

    DOCHT stimmt wohl eher

  4. DUNJA sagt:

    ups, das sind ja 5 Buchstaben * lach *

    DICK – wollte ich eigentlich schreiben * lach *

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.