Zum Inhalt springen

Pony Up! live

Mit ihrem Video zu »The truth about cats and dogs (is that they die)« haben Pony Up! eins der schönsten Videos des vergangenen Jahres hingelegt (guckst du). Jetzt sind sie auf Tour, um ihr aktuelles Album »Making love to the judges with your eyes« vorzustellen. Viel Energie, wenig Protein. Auf MySpace gibt’s vier Lieder des knackigen, kanadischen Girlie-Quartetts. Hören und dann ab in den Clubkeller!


Pony Up!

Dienstag 23.10.2007 – 21 Uhr – Clubkeller – Textorstraße 26 – Frankfurt

3 Gedanken zu „Pony Up! live“

  1. Ich werde mich wahrschienlich in zehn Jahre noch darüber ärgern, kein T-Shirt gekauft zu haben. Immerhin ist die CD, für die ich mir entschied, mit Widmung: »To Vivi + the guy who lives on the 4th floor. Thanks for the sleeping bags!« Gerne!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.