Zum Inhalt springen

Poster & Sticker Inscreen Exhibition

Und vom 11. Oktober bis ins 3. Jahrtausend präsentiere ich die 10 schönsten, kreativsten und ungewöhnlichsten Klebekunstwerke meiner weltumspannenden Fotosafari, zumindest aber die Schönsten, die ich auf die Schnelle finden konnte. Wird Zeit, dass meine Sammlung allmählich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.


[mygal=sticker-one]

3 Gedanken zu „Poster & Sticker Inscreen Exhibition“

  1. wenn man die restlichen bilder sehen will kommt man zum schneidertm artikel. korrigieren bitte.

  2. ja, ist ein bug des plugins. hier vom eintrag aus gehts aber mit den navigationslinks. aber ich versuchs jetzt mal selbst zu lösen…

  3. du „erste welt-ich kann überall fliegen angeber“! ich glaube ich werde mich mit einem eigenen best-of rächen! und dann machen wir battle alter! dafür brauche ich aber keine weltreise.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.