Poster & Sticker Inscreen Exhibition

Und vom 11. Oktober bis ins 3. Jahrtausend präsentiere ich die 10 schönsten, kreativsten und ungewöhnlichsten Klebekunstwerke meiner weltumspannenden Fotosafari, zumindest aber die Schönsten, die ich auf die Schnelle finden konnte. Wird Zeit, dass meine Sammlung allmählich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.


[mygal=sticker-one]

3 Antworten auf Poster & Sticker Inscreen Exhibition

  1. Anonymous sagt:

    wenn man die restlichen bilder sehen will kommt man zum schneidertm artikel. korrigieren bitte.

  2. Roland sagt:

    ja, ist ein bug des plugins. hier vom eintrag aus gehts aber mit den navigationslinks. aber ich versuchs jetzt mal selbst zu lösen…

  3. sum1 sagt:

    du „erste welt-ich kann überall fliegen angeber“! ich glaube ich werde mich mit einem eigenen best-of rächen! und dann machen wir battle alter! dafür brauche ich aber keine weltreise.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.