Record Brother: Vinyl Sharity

Da gibt es einen Typ, der hat viele alte Scheiben, die er der Welt nicht vorenthalten möchte. Also was macht er? Nimmt die Dinger und spielt sie auf seinen Computer, Stück für Stück. Aber nicht irgendwelche, sondern Musik vom Feinsten, irrsinniger Quatsch, den kein Mensch kennt, alte Exotica-Scheiben, die längst vergriffen sind, weit davon entfernt, als Reissue wiederveröffentlicht zu werden, und Filmmusik. Soul. Sprechplatten. Etc. Wahnsinn! Zugreifen! Wie’s geht? Erfahrt ihr hier: Recording LP Albums On Your Computer.

Related posts

Schlagwörter: ,

Eine Antwort auf Record Brother: Vinyl Sharity

    Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

    Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.