Zum Inhalt springen

schneidenfaltenkleben

  • von
  • Allgemein

Wenn euch noch Geschenke für Weihnachten fehlen, bastelt doch einfach was. Die Erfahrung zeigt: Selbstgemachtes gefällt Mama am besten.


click for enlargement

6 Gedanken zu „schneidenfaltenkleben“

  1. sieht aus wie newswanstone oder white bouncy castle von forsyth. dieses ding ist demnächst wieder im depot zum hüpfen freigegeben. besuch lohnt.gut zum austoben und salti üben. frohes fest

  2. So wie immer, Du bastelst ich schenke würde ich
    sagen…Manchen ist es einfach in die wiege gelegt

  3. ich halte mich selber inzwischen für eher unsportlich, aber es ist wohl hier die richtige Stelle, um zu erwähnen, dass ich beim letzten Besuch der whitebouncycastle im Depot, ohne vorheriges üben, einen vorwärtssalto sowie auch einen rückwärtssalto (!!!) meisterlich gestanden habe.

    davon werden auch meine enkelkinder noch erfahren.

  4. die faltanleitung waere in diesem fall wohl bei peter callesen
    http://www.petercallesen.com/
    zu erfragen.

    wahren schlossfans wuerde ich zurzeit aber auch einen besuch im schoenen siegen empfehlen.
    da hat claus richter gerade eine ausstellung.
    mit vielen tollen schloessern u.vm.
    http://www.clausrichter.net/index.php/2005/12/06/show-im-museum-fur-gegenwartskunst-siegen/

    waermstens empfohlen von
    miss.gunst
    (die ansonsten auch gerade bastelanleitungen sammelt. also gerne: mehr davon!)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.