schneidenfaltenkleben

Wenn euch noch Geschenke für Weihnachten fehlen, bastelt doch einfach was. Die Erfahrung zeigt: Selbstgemachtes gefällt Mama am besten.


click for enlargement

6 Antworten auf schneidenfaltenkleben

  1. gregor sagt:

    wo ist die faltanleitung?

  2. Dirk sagt:

    sieht aus wie newswanstone oder white bouncy castle von forsyth. dieses ding ist demnächst wieder im depot zum hüpfen freigegeben. besuch lohnt.gut zum austoben und salti üben. frohes fest

  3. Christian sagt:

    So wie immer, Du bastelst ich schenke würde ich
    sagen…Manchen ist es einfach in die wiege gelegt

  4. dave sagt:

    ich halte mich selber inzwischen für eher unsportlich, aber es ist wohl hier die richtige Stelle, um zu erwähnen, dass ich beim letzten Besuch der whitebouncycastle im Depot, ohne vorheriges üben, einen vorwärtssalto sowie auch einen rückwärtssalto (!!!) meisterlich gestanden habe.

    davon werden auch meine enkelkinder noch erfahren.

  5. Till sagt:

    das is ja aus einem stück…

  6. miss.gunst sagt:

    die faltanleitung waere in diesem fall wohl bei peter callesen
    http://www.petercallesen.com/
    zu erfragen.

    wahren schlossfans wuerde ich zurzeit aber auch einen besuch im schoenen siegen empfehlen.
    da hat claus richter gerade eine ausstellung.
    mit vielen tollen schloessern u.vm.
    http://www.clausrichter.net/index.php/2005/12/06/show-im-museum-fur-gegenwartskunst-siegen/

    waermstens empfohlen von
    miss.gunst
    (die ansonsten auch gerade bastelanleitungen sammelt. also gerne: mehr davon!)

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.