Teenage Fanclub – Shadows

Plötzlich kommt der Bus doch noch um die Ecke gebogen, so unverhofft soft, und man denkt: Es ist nie zu spät!

2 Antworten auf Teenage Fanclub – Shadows

  1. Matthias sagt:

    Whaaaaaat!?!

  2. gregor sagt:

    Na ja, die Band gibt’s seit 1989, die letzten Alben waren nicht mehr besonders aufregend und plötzlich kommt mit Shadows ein richtig tolles Spätwerk auf den Markt. Habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt und freu mich für die Jungs. Außerdem ist es krass C86 und ich bin melancholisch.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.