Zum Inhalt springen

The Books „Cold Freezin‘ Night“

Musikvideos auf Youtube in Weblogs posten geht ja eigentlich gar nicht mehr, weil es eh schon alle über die schnelleren Kanäle gesehen haben, denkt man. Manchmal, aber manchmal da muss man einfach. Sei es weil eh grad die Welt untergeht (Facebook ist down) oder sei es ob der schieren Qualität des Dings. Also: hier der beste Song vom letzten Books-Album mit dem denkbar besten Video, auch von denen selbst gemacht. Wird schwer zu schlagen sein als bestes Musikvideo 2010.

5 Gedanken zu „The Books „Cold Freezin‘ Night““

  1. Du übertreibst eindeutig. Mag dir ja gegönnt sein, Facebook zu lieben. Aber deshalb gleich die Machtdose in Frage zu stellen erachte ich als übertrieben.

  2. Finde das neue Album übrigens wieder sehr gelungen, obwohl ihr Konzept schon lange steht.

  3. Ja, war natürlich gar nicht ernst gemeint. Für mich das beste Books-Album dass ich kenne.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.