Zum Inhalt springen

Machtdose Webradio No. 2

Die Machtdose gibt es ab heute, wie angekündigt, mit eigener Podcast-/mp3-Kategorie, die dann auch ihren eigenen RSS-Feed hat.

Und hier gleich reingehauen: Machtdose Webradio No. 2 wieder 64Kbps mp3, ca. 58:00 min, (geht auch als Stream). Wieder mit jeder Menge seltsamer Aussprachen, aber wenigstens keine Entschuldigungen drin diesmal. Sonst wie beim letzten Mal: Feedback welcome!


Playlist- und sonstige Links:

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „Machtdose Webradio No. 2“

  1. moinmoin, gleich mal schnellschussmeldung: wenn ich die datei über meinen podcast-client (iTunes) runterlade, bekomme ich genau eine musikdatei, die 3:19min. lang ist. ist das absicht? egal. lade ich sie eben so, war aber angefahren…

  2. hmja, liegt vielleicht daran, dass in dem post noch andere mp3s verlinkt waren als das machtdosewebradio. ich habs jetzt mal geändert und hoffe, so ists richtig. edit: genau daran lags, wieder was dazu gelernt, man muss, wenn man einmal in wordpress das posting editiert, dann die enclosures, die über custom fields eingefügt werden,händisch wieder löschen und entsprechend das eigentliche mp3 als enclosure neu einsetzen. jetzt stimmts, wies sein soll.

  3. Super! Immer dann am schönsten, wenn man viel über die Musik erfährt. Trotzdem ausgewogen, das Infos – keine Infos Verhältnis. Am Mikro könnte man sich auslassen, aber daran wird sich so schnell wohle eh nichts ändern.

  4. Ja, sehr sehr schön wieder. Und deine Redebeiträge haben diesen lustigen Nachtradiosprecher-der-seine-Hörerohren-massieren-möchte-Touch.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.