Wir (mit anderen) in der Kölner StadtRevue

Letztens habe ich ein kurzes Interview zum Machtdose Podcast gegeben, und heute finden wir uns deshalb in der Kölner StadtRevue zum Thema Netzmusik und Podcasts, Blogs, Netzines, der Artikel ist auch im dortigen Blog nachlesbar. Neben unserem Dingelchen werden noch eine Reihe weiterer Projekte vorgestellt.

Für alle Besucher:innen von da, schaut Euch um, neben dem Podcast gibts hoffentlich noch eine Reihe weiterer interessanter Dinge zu sehen und lesen.

Related posts

Schlagwörter:

Eine Antwort auf Wir (mit anderen) in der Kölner StadtRevue

  1. Thomas sagt:

    War ganz überrascht, als ich beim Durchblättern meines Belegexemplars plötzlich auf Dein Konterfei gestoßen bin :)

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.