Zum Inhalt springen

Sendung vom 26.12.2002

Thema: Jahresrückblick

01. Erlend Oye — Last Christmas
02. Johnny Cash — The man comes around
03. Desaparecidos — o.A.
04. Bright Eyes — Make War
05. The Good Life — The beaten path
06. Mates Of State — Halves and havenots
07. Interpol — PDA
08. Sonic Youth — Plastic Sun
09. Jim O’Rourke — Life goes off
10. Lambchop — Is a woman
11. Bernadette La Hengst — Der beste Augenblick in deinem Leben
12. Justus Köhncke — So weit wie noch nie
13. März — Everybody’s had a hard year

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Sendung vom 26.12.2002“

  1. War ein vorsichtiger Versuch von Frau Hohmann und mir, einen Jahresrückblick in einer Stunde zu machen. Da fehlt ganz viel, sowohl von ihr als auch von mir. Wo waren The Notwist, Ghostclub, Boards of Canada, Low, Godspeed, Flaming Lips, David Grubbs, Cinematics, Anti Pop Consortium etc.? Ihr wisst schon – Jahresrückblicke haben immer fiese Lücken. Roderik

  2. du sagst es – aber wenn es dich beruhigt – auch die rüsselsheimer machtdose wird in zwei stunden ebensolche lücken aufweisen. so nachzuprüfen von dir (bei heimaturlaub) am 08.01.

    liebe grüße,
    michael

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.