Zum Inhalt springen

Podcast August 2006

Im August wartet der Podcast mit einem recht weiten Stilmix auf: Schleppgitarren und -pauken, einiges an Jazz, Kinderlied auf Breakbeats, Flächen- und Filterhouse und so. Wehe, das gefällt Euch nicht!

  1. Reverend Big O (Go, Jukebox!)Walk Inside (2:34)
  2. Baby Blonde and The Downs (Go, Jukebox!)Amish (5:38)
  3. Frivolous (minlove) – The Emoticon Don (In Two Movements) (5:34)
  4. Independent Researchers Society (top 40)- Baby Sleeping (7:42)
  5. Melorman (sixteensteps) 1998 (5:10)
  6. Chenard Walcker (Free Sample Zone)Alarm (4:43)
  7. Kenei (Zeste)Yellow Acid feat Wanda Eight (6:57)
  8. Homme d’aimant (Epsilonlab)Mahoro (5:09)
  9. micronaut (no-response)oberflaechen (4:48)
  10. Nhar (plex)Cisland (5:52)
  11. Parametric (Homework)Unique (5:48)
  12. Melchior Sultana (Pinkpube) – Dungeon Affair (5:14)
  13. Yan Ots (Random Access Recordings)Euro Attraction (AfroDisco Mix) (5:45)
Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Podcast August 2006“

  1. mal wieder eine ganz wunderbare auswahl! ich bin immer wieder erstaunt was für schätze du jedes mal so ausgräbst. vielen dank dafür!
    es ist schön zu sehen wie die musikalische bandbreite bei den netlabels immer vielfältiger und spannender wird… so soll es sein!

  2. Reichlich melancholisch deine Musik… ist der Herbst schon da??

    Drückst du dafür eigentlich was an die GeMa ab?? Hast ja reichlich Musik dabei…

  3. keine gema, da ich ja nach cc-musik suche (ich weiß, das ist nicht unbedingt deckungsgleich, aber meistens schon) – also, ich achte schon drauf, dass die gemafrei ist. ziel der sendung ist ja gerade, den bereich auszuleuchten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.