GuitarFreaks Show

Der Dillinger Escape Plan als eine von vielen Möglichkeiten, in japanischen Spielhöllenhöllen seine Nerven aufs Spiel zu setzen. Beeindruckende Geräuschklisse. Getreu dem Motto: Dem Wahnsinn auf der Spur. »Stage cleared« heißt es am Ende.


GuitarFreak D. Scotti-Rosin

Related Link: »Morgenrock« von Eszella Garni

Eine Antwort auf GuitarFreaks Show

  1. curtis newton sagt:

    Guitar Freaks kommt gleich nach Kickern in meiner Weltrangliste der weltbesten Kneipensportarten. Dazu noch Airhockey und Minigolf, im Hintergrund scheppernde Gitarren, dann haben wir die weltperfekteste Kneipe.
    cheers,
    curtis newton

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.