Not my Kanzler

Probleme mit dem Geldfluss? Hätte da eine Acht-Euro-Idee: Die NOT MY KANZLER Button-Kollektion für den gepflegten Dissident ab 30.

Eine Antwort auf Not my Kanzler

  1. Hey Gregor, du hättest gleich mal die Bezugsadresse mit angeben können. Das sei hiermit nachgeholt. Geht http://www.rewika.de oder http://www.matularecords.de Dort gibt es seit Merkels Wahl die komplette Kollektion. Alle Sachverwalter deutscher Interessen seit 1949 auf Buttons – Not My Kanzler – man muss schon gegen alle sein.

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.