Zum Inhalt springen

russian climbing

Davon hatten wir’s ja schon mal, jetzt ist mir erneut so ein Filmchen in die Hände gefallen. Ich bleibe dabei: hat was! Würde ich nicht so oft am Computer sitzen, ich wüsste, was zu tun ist.

11 Gedanken zu „russian climbing“

  1. Das ist genial, es erinnert mich an Spiderman, irgendwie…ich frage mich wie die das schaffen, es ist ungalublich. Falls noch irgendwelche Videos dieser Art veröffentlicht werden sollten, würde ich gerne bescheid wissen oo

  2. video.google.com
    tolles feature von google zum finden von allerlei filmen

    einfach mal Parkour eingeben

  3. hi ihr
    ich finde es faszinierend wie die das anstellen und mich würde es interressieren ob es sowas auch in meiner nähe gibt!(nürnberg)wenn ihr irgentetwas wisst was mir weiterhelfen könnte fänd ich das ganz toll wenn ihr mir bescheid geben würdet
    danke scho mal im vorraus^^

  4. Jupp, ich kenne den 1 Track, und zwar ist das aus Blade Trinity „Clubbed To Death“. Allerdings finde ich ist die Gesamte Mukke aus Russian Climbing Total geil, weswegen ich auch gerne wüsste wie der rest Heißt.Ich weiss z.b.: das es 100% Französiche Mukke ist.

    man kann sich je bei wissen über die Titelname unter:ralf-morgenstern@web.de mal melden.

  5. also ich hab 2 lieder und zwar das erste französische lied heißt:Si „triste“ von 3eme oeil
    Und das zweite glaub ich ist:Kenny Arkana mit „Style Libre“
    ich hab die auch ewig gesucht aber dann gefunden^^
    nur gibt es noch ein andres lied von dem ich nicht weiß wie es heißt^^
    bin grade auf der suche sollte ich es finden dann schreib ich hier noch mal was rein

  6. habs^^
    Also das lied wo die beiden zusammen rummjumpen heißt:Belsunce Breakdown von Bouga
    voll geil^^

  7. ah cool
    danke das de recherchiert hast^^
    kennt oder hat einer die Version von Clubbed to Death welche bei 3runs
    „A brothers journey“ verwendet wird?

    greetz Master

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.